Unsere Weine

Prickelndes

0 0 9 6

Schäfer-Heinrich Secco rosé

0,75 L

Spaßig, prickelnd, süffig, unkompliziert. Ideal für jede Feier.

Alk. 9,5% VOL
Enthält Sulfite

0 0 9 1

Riesling Sekt trocken

0,2 L

Alk. 12,5% VOL
Enthält Sulfite

0 0 9 0

Riesling Sekt trocken

0,75 L

Ein milder, prickelnder, herzhafter und erfrischender Sekt mit feiner Dosage.

Alk. 12% VOL

0 0 9 3

Spätburgunder Rosé Sekt trocken

0,75 L

Hochreife, gesunde Spätburgundertrauben die sofort als ganze Trauben gekeltert wurden verleihen ihm sein zartes wildlachsfarbenes Rosé. Ein ausdrucksvoller, spritziger Tropfen, der uns im Glas durch seine feinen Fruchtaromen zum Genießen verführt.

Alk. 12% VOL

0 0 9 5

Crémant Württemberg Pinot Rosé brut

0,75 L

Ein sehr kräftiger, nachhaltiger Crémant, der sich hervorragend als Aperitif und zum Essen eignet. Ausschließlich Saftablauf von Pinot- (Burgunder) Trauben. Beim Crémant werden noch strengere Qualitätsauflagen als beim Sekt zu Grunde gelegt. So dürfen z.B. aus 150 kg Trauben nur 100l Saft ablaufen, die Trauben werden nicht gepresst, die traditionelle Flaschengärung ist selbstverständlich.
Mehr als 36 Monate Hefelager!

Alk. 12,5% VOL
Enthält Sulfite

0 0 9 2

Crémant Württemberg Riesling brut

0,75 L

Zart moussierender Crémant, mit anregender Säure und ausgereiften Rieslingaromen.

Alk. 12,5% VOL
Enthält Sulfite